Produkt-Highlight

Landwirtschaftliches Teleskoplader-Sortiment und Mulchgeräte für aussergewöhnliche Ergebnisse

An der 22. Tier & Technik präsentiert die Aggeler AG in Halle 3.1, Stand 3.1.11, einen Auszug ihres breiten landwirtschaftlichen Manitou-Teleskoplader-Sortiments. Ergänzend dazu werden verschiedene Humus-Mulchgeräte gezeigt.

Neben dem superkompakten Manitou ULM 415 H und der Hochleistungsmaschine MLT 741-140 V+ sind auch die erklärten Lieblinge der Schweizer Landwirtschaft MLT 420 und 625 vertreten.

Der ULM ist das komfortable, kraftvolle und topausgerüstete Einsteigermodell aus dem Manitou-Teleskoplader-Programm. Dank seiner Masse 1.49 x 1.92 m [B x H] und den 3 Lenkungsarten ist er in beengten Verhältnissen und im Gelände sehr gut manövrierbar. Trotz seiner kompakten Bauweise ULM 415 H verfügt er über die beeindruckende Hubkraft von 1'500 kg bei einer Hubhöhe von 4.3 m.

Wenn es komfortabel, effizient sowie rentabel sein soll und Arbeiten in grosser Höhe anfallen, ist der MLT 741-140 V+ eine ausgezeichnete Wahl. Anspruchsvolle landwirtschaftliche Arbeiten meistert er mit seiner Hubhöhe von 6.9 m und einer Tragfähigkeit von 4.1 t mühelos. Die schallgedämmte Kabine mit bequemem Einstieg, optimaler Sicht, JSM®-Joystick sowie vielen weiteren Vorzügen bietet maximalen Komfort. Dank ihres 136 PS starken Deutz-Motors und dem M-Shift-Getriebe liefert die Maschine zudem aussergewöhnliche Ergebnisse.

Besuchen Sie uns in St. Gallen und profitieren Sie von drei Jahrzehnten Manitou-Erfahrung, wir freuen uns!

Aggeler AG
Amriswilerstrasse 49
9314 Steinebrunn TG
071 477 28 28
www.aggeler.ch
info@aggeler.ch

Zugehörige Themengebiete (1)