Produkt-Highlight

Charline

Unsere Futterkohle ist eine Kombination aus verschiedenen, äußerst hochwertigen und reinen Pflanzenkohlen. Dadurch hat jede Pflanzenkohle verschiedene Eigenschaften, welche sich in ihrer Kombination in der Futterkohle positiv aufsummieren und sie so zu einem gehaltvollen Futtermittelzusatz macht.

Natürliche, nachwachsende Rohstoffe

Rohstoffe wie Holz, Bio Dinkel-Getreidespelzen und Zellulosefasern sind unsere Ausgangsrohstoffe. Unser selbst gesetzter hoher Anspruch beginnt bei der Qualitätskontrolle des Ausgangsrohstoffs. Nur beste Rohstoffe können auch zu einem entsprechend qualitativ hochwertigen Endprodukt führen. Uns ist aber nicht nur die Sauberkeit des Rohstoffs, sondern auch die Regionalität ein Anliegen! Wir forcieren daher dezentrale Anlagen und eine nachhaltige Rohstoffbeschaffung. Unsere Pflanzenkohlen werden daher auch nach den strengen Richtlinien des EBC (European Biochar Certificate) zertifiziert.

Zugehörige Themengebiete (2)

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen