Produkt-Highlight Tier&Technik 2023

KÄRCHER HD Super Class

Die Kärcher HD Super Class sind die stärksten Kaltwasser-Hochdruckreiniger von Kärcher und wurden für 2023 komplett überarbeitet. Neben dem neuen schicken Design strotzen diese Geräte nur so vor Kraft.

Die Kärcher HD Super Class sind die stärksten Kaltwasser-Hochdruckreiniger von Kärcher und wurden für 2023 komplett überarbeitet. Neben dem neuen schicken Design strotzen diese Geräte nur so vor Kraft. Auch Details wurden nicht vernachlässigt: Einfache Bedienung, grosses Zubehörfach und der im Gerät integrierte Kranverladepunkt. Auch die Zubehöre wurden überarbeitet. Besonders erwähnenswert ist der neue Vibrasoft-Dreckfräser, der Vibrationen und Lautstärke beim Arbeiten reduziert. Neu für 2023 wird eine Classic Version mit Kurbelwellenpumpe angeboten, die das Portfolio von Kärcher nach unten abrundet.

Zugehörige Themengebiete (1)