Produkt-Highlight

MORULINE: 100 % natürlich - besser vorbeugen als heilen

Moruline® ist seit über 60 Jahren (!) ein beliebtes Produkt und bekannt für seine unvergleichliche Schmackhaftigkeit und natürliche Wirkung. Moruline® sorgt für eine verstärkte Zufuhr von Omega-3-Fettsäuren, welche eine Vielzahl von wichtigen Körperfunktionen unterstützen.

Unter dem Motto „Besser vorbeugen als heilen“ setzen erfolgreiche Viehhalter seit Jahrzehnten Moruline® ein. Das Produkt enthält 75% Rohstoffe, die reich an Omega-3 sind. Diese mehrfach ungesättigten Fettsäuren unterstützen die korrekten Funktionen des Herz-Kreislauf-, Nerven- und Hormonsystems. Mit Moruline® gefütterte Tiere sind vital und gesund und haben ein unvergleichlich glänzendes Fell. Bei Wiederkäuern wird Moruline vor allem auch zur Grünfütterung im Frühling und Herbst empfohlen und vermeidet Blähen bei der Fütterung von jungem Gras. Moruline hat mit seiner einzigartigen Zusammensetzung auch einen positiven Einfluss auf die Fruchtbarkeit (Geburtsablauf, Versäuberung, rasche Wiederbelegung, höhere Non-Return-Raten). Das Produkt enthält ausserdem Diamond XP-Hefe und ist reich an Vitamin A und D3.

Überzeugte Milchviehhalter bestätigen die Wirkung von Moruline®
Melior hat auf einer Reihe von Betrieben Moruline® im Praxiseinsatz in der Jungviehaufzucht überprüft. Die Tiere wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe erhielt 100 Gramm pro Tier und Tag und die Vergleichsgruppe wurde ohne Moruline® aufgezogen.

Yvan Schori, Miécourt fasst seine Erfahrungen wie folgt zusammen: „Ich bin überzeugt von der positiven Wirkung von Moruline® auf die allgemeine Gesundheit der Tiere. Man sieht den Tieren am schönen Fell an, dass sie gedeihen. Die Moruline-Gruppe zeigt eine eindrückliche Steigerung der Futteraufnahme dank der positiven Wirkung von Moruline® auf die Verdauung.
 
Mathias Failletaz, Commugny sagt folgendes zu Moruline®: „Ich verwende Moruline® seit vielen Jahren in der Abkalbeperiode bei meinen Milchkühen. Ich bestätige die äusserst positiven Erfahrungen (Appetitsteigerung, positiv für den Verdauungstrakt) sowohl bei den Kühen wie auch bei den Aufzuchtrindern.
Die Milchviehhalter haben sich äusserst positiv zum Moruline® geäussert.

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen