Produkt-Highlight

Neue G1F125

Bei der Entwicklung der G-1 F125 Festkammerpresse wurde der Fokus darauf gerichtet, eine absolute Profimaschine mit maximaler Schlagkraft zu erschaffen. Neben der extrem robusten Bauweise der Presse wurden branchenübliche „Standard-Komponenten“ komplett neu durchdacht und grundlegend verbessert.

Mit der G-1 F125 Kombi werden die Arbeitsschritte Pressen und Wickeln in einer Maschine kombiniert. Diese Arbeitsweise ermöglicht zum einen durch den unmittelbaren Luftausschluss, die beste Futterqualität. Zum anderen wird besonders wirtschaftlich gearbeitet, mit nur einer Arbeitskraft und nur einem Schlepper wird gepresst und gewickelt.

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen