Hintergrundbild vonHeitzmann AG
Logo vonHeitzmann AG

Heitzmann AG

Holzheizungen sind unsere Leidenschaft – schon seit vielen Jahren. Für jedes Haus gibt es die passende Holzheizung. Vielleicht ist es eine Stückholzheizung – die natürlichste Art zu heizen. Oder eine kompakte Pelletheizung. Oder Sie entscheiden sich für die tiefen Heizkosten einer Schnitzelheizung.

Angebot: Dienstleistungsklassen (1)
Angebot: Produktklassen (1)
Heiztechnik
Heiztechnik, Warmwasseraufbereitung
Wasseraufbereitung, Warmwasser
Kontakte (1)
Foto von  Bea Heitzmann

Bea Heitzmann

Über uns

Die Heitzmann AG ist seit 1904 ein Unternehmen mit Tradition. Was damals als Huf- und Wagenschmiede begann, ist heute ein professionell geführtes Familienunternehmen. Seit 1980 entwickeln und produzieren wir erfolgreich und mit viel Engagement Stückholzheizungen. An unserem Firmensitz in Schachen LU werden unsere Heizungen geplant, produziert und laufend weiterentwickelt. Wir spielen schon seit über 115 Jahren mit dem Feuer. Die letzten Jahre jedoch, haben wir uns zu einer absoluten Spezialistin für Holzheizungen entwickelt.

Seit zehn Jahren führt Heitzmann die hochwertigen Hargassner Schnitzel- und Pelletheizungen im Sortiment. Hargassner aus Österreich ist einer der führenden Schnitzel- und Pelletheizungs-Hersteller in Europa. Er darf bereits über 90'000 zufriedene Kunden zählen.

Allgemeine Informationen
https://www.heitzmann.ch/
Gegründet
1904

Diese Seite teilen

Die Veranstaltungswebseite www.tierundtechnik.ch ist mit Farming.plus verknüpft und wird von der Conteo AG betrieben. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung von Farming.plus.