Hintergrundbild vonMutterkuh Schweiz

Mutterkuh Schweiz

Mutterkuh Schweiz ist der Verein der Schweizer Mutterkuhhalter und Fleischrinderzüchter. Er führt das Fleischrinderherdebuch (FLHB) sowie Markenprogramme wie Natura-Veal und Natura-Beef.

Kontakte (1)
Foto von  Edith Alarcón

Edith Alarcón

Über uns

Wir setzen uns ein für die Sache der Mutterkuh. Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen, was wir mit einer natürlichen Haltung und einer optimalen Nutzung des Graslandes Schweiz zum Ausdruck bringen. Unser Qualitätsbewusstsein zeigt sich in exzellenten Fleischprodukten.


Mutterkuh Schweiz ist die Dienstleistungsorganisation der Mutterkuhhalter und Fleischrinderzüchter der Schweiz. Das Hauptziel von Mutterkuh Schweiz ist die direkte wirtschaftliche Verbesserung und Sicherung der Mutterkuhhaltung.

Allgemeine Informationen
http://www.mutterkuh.ch
Firmengrösse
11-50 Mitarbeiter
Gegründet
1977
Niederlassungen
Brugg, Schweiz
Mutterkuh Schweiz

Stapferstrasse 2
Postfach
5201 Brugg

Diese Seite teilen

Die Veranstaltungswebseite www.tierundtechnik.ch ist mit Farming.plus verknüpft und wird von der Conteo AG betrieben. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung von Farming.plus.