Hintergrundbild vonProdavi SA
Logo vonProdavi SA

Prodavi SA

Die Prodavi SA ist ein Anbieter von Legehennenküken und Junghennen. Ihre Kompetenz deckt die ganze Produktionskette vom Elterntier, über die Brüterei, bis hin zur Aufzucht und der Haltung von Jung-/Legehennen ab.

Kontakte (1)
Foto von Dipl. Agronom Ing. Andreas Suter

Dipl. Agronom Ing. Andreas Suter

Über uns

Verantwortung durch Generationen

Vor 25 Jahren sah die Geflügelwirtschaft in der Schweiz noch ganz anders aus.

Damals waren 500er-Betriebe angesagt, klein und effizient sollte produziert werden. Das Denken hin zu „tierartgerecht produziert“ hatte gerade angefangen Fuss zu fassen, sowohl bei den Konsumenten wie auch bei den Produzenten.

Vor 25 Jahren arbeiteten wir mit Produzenten zusammen, die ihre Betriebe bereits von ihren Eltern übernommen hatten und sich mit der Geflügelhaltung und Eierproduktion ein erweitertes Einkommen sicherten. Wir lernten deren Kinder kennen, sie waren bei jedem Besuch dabei, jedes Mal ein wenig älter, jedes Jahr ein wenig mehr gewachsen.

Heute, 25 Jahre später, sind diese Kinder die nächste Generation Besitzer des Hofes, unsere zukünftigen Kunden, für die wir auch künftig gerne Verantwortung tragen. Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft als Geflügelhalter und Eierproduzent Verantwortung für eine gesunde finanzielle Basis des Betriebes.

Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Schweizer Eierproduktion.

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 9001:2015
Allgemeine Informationen
http://www.prodavi.ch
Firmengrösse
101-500 Mitarbeiter
Gegründet
1994
Niederlassungen
Schötz, Schweiz
Firmenstandort

Sentmatte 1
6247 Schötz

Diese Seite teilen

Die Veranstaltungswebseite www.tierundtechnik.ch ist mit Farming.plus verknüpft und wird von der Conteo AG betrieben. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung von Farming.plus.