Anbieterprofil

Gisler Nikolaus GmbH Behandlungsstand.ch

Kurzbeschreibung

Fangstände und Behandlungsstände für Milchkühe, Mutterkühe und Kleinrassen. Sicherheit für den Halter und das Wohl des Tieres stehen bei uns an erster Stelle.

aus Tägerwilen, Schweiz

Über uns

Fangstand, Behandlungsstand und Veterinärstand
 
Das Behandeln, Wiegen und Einfangen von Rindvieh gelingt am Besten mit den Fangständen von Behandlungsstand.ch. Sie sind optimal geeignet für Milch-, Mutterkühe und Kleinrassen wie Dexter, Yack und Galloway. Für die Kleinrassen ist der Behandlungsstand Mini konzipiert und optimiert. Für die Behandlung durch den Tierarzt, wie Eutertest, Besamung, Kaiserschnitt und Kalbantränkung gibt es den eigens dafür entwickelten Veterinärstand.

Das System ist angepasst an die Eigenheiten der Tiere und ist ständig in Entwicklung. Verbesserungen werden laufend in die Produktion aufgenommen und umgesetzt. Das qualitativ hochstehende Produkt wird in der Schweiz produziert, verarbeitet und vermarktet.

Alles aus einer Hand - dafür steht Nikolaus Gisler, Behandlungsstand.ch

 

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
1-10

Gegründet
2013

Hauptsitz
Behandlungsstand.ch
8274 Tägerwilen

Direkte Ansprechpersonen

 Nikolaus Gisler

Nikolaus Gisler

Vertrieb und Umsetzung

Kontakt aufnehmen
cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen