Kurzbeschreibung

Wir, die SQC AG, verkaufen seit 1992 Produkte von höchster Qualität. Bei SAFECOM Funkfernsteuerungen bedeutet das Sicherheit, Genauigkeit und Arbeitseffizienz. Dabei verstehen wir uns als verlässlichen Partner unserer Kundschaft - auch nach dem Kauf.

aus Rorschacherberg, Schweiz

Über uns

Wir, die SQC AG, verkaufen seit 1992 Produkte von höchster Qualität. Bei SAFECOM Funkfernsteuerungen bedeutet das Sicherheit, Genauigkeit und Arbeitseffizienz. Dabei verstehen wir uns als verlässlichen Partner unserer Kundschaft - auch nach dem Kauf. Wir führen sorgfältig in die Bedienung der Geräte ein und sichern technischen Support und rasche Ersatzteillieferungen.

SQC Kunden profitieren von über 20 Jahren Erfahrung in Installation und Betrieb von hochwertiger Elektrotechik.

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
1-10

Gegründet
1992

Hauptsitz
SQC AG
Seebleichestrasse 68
9404 Rorschacherberg

Direkte Ansprechpersonen

 Christian Vetsch

Christian Vetsch

Geschäftsführer

Kontakt aufnehmen
cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen