Betriebsmanagement / Wirtschaftlichkeit

2022 Folgende Alle anzeigen

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (36)

Tier&Technik
Messe-Info

Tier&Technik 2024: Jetzt Tickets kaufen!

Wir zählen bereits die Tage, denn in knapp einem Monat ist es so weit: Vom 22. bis 25. Februar 2024 öffnet die 22. Tier&Technik ihre Türen! Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie zufriedene Ausstellende. Tickets sind ab sofort online erhältlich.

Tier&Technik
Medienmitteilung

Tier&Technik 2024: Treffpunkt der Schweizer Landwirtschaft

St.Gallen, 11. Januar 2024 – Vom 22. bis 25. Februar 2024 findet die Tier&Technik auf dem Gelände der Olma Messen St.Gallen statt. Die Fachmesse öffnet zum 22. Mal ihre Tore für das Fachpublikum, wobei erstmals die komplette Fläche der St.Galler Kantonalbank Halle genutzt wird.

Artho Holz- und Elementbau AG Halle 2.1 | 2.1.21
Story

Anbau Mutterkuhlaufstall

Dieser Laufstall bietet Platz für 20 Mutterkühe. Von der Projektierung bis zur Ausführung wurde der Stall von uns geplant und mit Schweizer Holz gebaut.

Tier&Technik
Medienmitteilung

Überzeugende Tier&Technik 2024

St.Gallen, 25. Februar 2024 - Die 22. Tier&Technik stellte ihre Relevanz für die Landwirtschaft einmal mehr unter Beweis: Mit über 34’000 Besucher:innen, 539 Ausstellenden und der ersten kompletten Nutzung der St.Galler Kantonalbank Halle überzeugte die landwirtschaftliche Fachmesse vollumfänglich.

Prodavi SA Halle 2.1 | 2.1.26
Dienstleistungs-Highlight

Geflügelhaltung – Landwirtschaft mit Zukunft

Sie möchten in die Geflügelhaltung einsteigen oder suchen einen anderen Lieferantenpartner? Dann lassen Sie uns doch mal über Ihre Bedürfnisse sprechen. Wir begleiten VORDENKER, die ihren Betrieb zukunftsgerichtet in die nächste Generation führen.

Artho Holz- und Elementbau AG Halle 2.1 | 2.1.21
Story

Neubau Remise

Die Remise bietet den Fahrzeugen und Gerätschaften einen sicheren Schutz. Der darunterliegende Jauchetrog dient als Stapelung vom Hofdünger. Nachhaltigkeit und praktisch grenzenlose Flexibilität zeichnen den Systembaustoff Holz aus.

Artho Holz- und Elementbau AG Halle 2.1 | 2.1.21
Story

Um- und Anbau Boxenlaufstall

Dieser Boxenlaufstall bietet Platz für 50 Milchkühe. Holz ist leichtes Baumaterial mit einer hohen Tragfähigkeit. Perfekt für universell nutzbare Stallbauten und grosse Hallen. Richtig eingesetzt ist Holz ein vielfältig genutzter Baustoff für alle Bauten mit landwirtschaftlicher Nutzung.

FORIN Security Halle 2.1 | 2.1.13
Produkt-Highlight

Revolution in der Nacht: Nachtsicht- und Weisslicht-LED-Kameras

Nachtsichtfähige Kameras mit Weisslicht-LED-Technologie. Diese Innovation bietet nicht nur eine verbesserte Sicht bei Nacht, sondern erleichtert mit der integrierten Weisslicht-LED auch nächtliche Arbeitsprozesse, ohne zusätzliche Beleuchtung.

Maschinenring Schweiz KB | KB.43
Dienstleistungs-Highlight

Digitalisierung in der Landwirtschaft

Der wichtigste Beruf der Welt verdient die besten Dienstleistungen. Wir wollen, dass Du Deinen Betrieb effizienter, zukunftsfähiger und sicherer führen kannst. Unsere digitalen Anwendungen werden Dich dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen.

Barto AG 3 | 3.0.09
Produkt-Highlight

Warum barto?

Unser Nutzer Reto Degen aus Ramlinsburg BL bringt es auf den Punkt: Der digitale Hofmanager bietet ihm eine riesige Arbeitserleichterung. Einmal eingerichtet steigert er die Effizienz massiv und lässt dem User mehr Zeit für die Hofarbeit.

Anbieter (22)