Kurzbeschreibung

BIO3G, der Agrarspezialist der Biotechnologie seit mehr als 20 Jahren !Als innovationsstarkes Unternehmen gehört BIO3G seit über 20 Jahren zu den Marktführern in Bodenaktivatoren und Stallhygiene. Unsere Kunden in der Schweiz und Europa schätzen uns als Qualitätsanbieter für hochwertige Produkte.

aus Cortébert, Schweiz

Angebote, Marken, Standards

  • P Weitere Produkte
  • P Weitere Produkte

Über uns

BIO3G, der Agrarspezialist der Biotechnologie seit mehr als 20 Jahren !
Als innovationsstarkes Unternehmen gehört BIO3G seit über 20 Jahren zu den Marktführern in Bodenaktivatoren und Stallhygiene. Unsere Kunden in der Schweiz und Europa schätzen uns als Qualitätsanbieter für hochwertige Produkte und massgeschneiderte Lösungen. Tag für Tag bemühen wir uns den Landwirt und die Gartenprofis mit innovativen und nachhaltigen Produkten zu beraten. BIO3G - Es ist mehr als 60‘000 Kunden, davon 10‘000 in der Schweiz, 350 Angestellte, 2 eigenen Produktionsstandorten, 1 Ausbildungszentrum, 1 Hauptsitz in der Bretagne (F) und 2 Niederlassungen (CH, B).

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
11-50

Gegründet
1997

Hauptsitz
BIO3G
Grand-Rue 49
CH-2607 Cortébert

Direkte Ansprechpersonen

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen