BIO3G

Kurzbeschreibung

BIO3G, der Agrarspezialist der Biotechnologie seit mehr als 24 Jahren !Als innovationsstarkes Unternehmen gehört BIO3G seit über 24 Jahren zu den Marktführern in Bodenaktivatoren und Stallhygiene. Unsere Kunden in der Schweiz und Europa schätzen uns als Qualitätsanbieter für hochwertige Produkte.

M
C

2 Folgende Alle anzeigen

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • P Weitere Futtermittel
  • P Weitere Produkte
  • D Tiergesundheit
  • D Viehpflege

Über uns

BIO3G, der Agrarspezialist der Biotechnologie seit mehr als 20 Jahren !
Als innovationsstarkes Unternehmen gehört BIO3G seit über 20 Jahren zu den Marktführern in Bodenaktivatoren und Stallhygiene. Unsere Kunden in der Schweiz und Europa schätzen uns als Qualitätsanbieter für hochwertige Produkte und massgeschneiderte Lösungen. Tag für Tag bemühen wir uns den Landwirt und die Gartenprofis mit innovativen und nachhaltigen Produkten zu beraten. BIO3G - Es ist mehr als 60‘000 Kunden, davon 10‘000 in der Schweiz, 350 Angestellte, 2 eigenen Produktionsstandorten, 1 Ausbildungszentrum, 1 Hauptsitz in der Bretagne (F) und 2 Niederlassungen (CH, B).