Anbieterprofil

Mutterkuh Schweiz

Kurzbeschreibung

Mutterkuh Schweiz ist der Verein der Schweizer Mutterkuhhalter und Fleischrinderzüchter. Er führt das Fleischrinderherdebuch (FLHB) sowie Markenprogramme wie Natura-Veal und Natura-Beef.

aus Brugg, Schweiz

Über uns

Wir setzen uns ein für die Sache der Mutterkuh. Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen, was wir mit einer natürlichen Haltung und einer optimalen Nutzung des Graslandes Schweiz zum Ausdruck bringen. Unser Qualitätsbewusstsein zeigt sich in exzellenten Fleischprodukten.


Mutterkuh Schweiz ist die Dienstleistungsorganisation der Mutterkuhhalter und Fleischrinderzüchter der Schweiz. Das Hauptziel von Mutterkuh Schweiz ist die direkte wirtschaftliche Verbesserung und Sicherung der Mutterkuhhaltung.

Allgemeine Informationen

Firmengrösse
11-50

Gegründet
1977

Hauptsitz
Mutterkuh Schweiz
Stapferstrasse 2
Postfach
5201 Brugg

Direkte Ansprechpersonen

 Edith Alarcón

Edith Alarcón

Kommunikation

Kontakt aufnehmen
cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Besuchererlebnis zu verbessern.

Mehr InfoNur essentielle Cookies zulassen