Sepp Knüsel AG

Über uns

Die Firma Sepp Knüsel AG ist ein vielseitiges und innovatives Schweizer Familienunternehmen. Nebst den Gründern Marlis und Sepp Knüsel arbeiten alle vier Töchter und 40 Fachpersonen im Betrieb mit. Seit 43 Jahren bewährt sich die Firma mit dem Handel und Reparaturservice an landwirtschaftlichen Maschinen, Kommunal- und Industriefahrzeugen sowie Kleingeräten. Die Firma wurde mit ihren qualitativ hochstehenden Eigenmarken dem Knüsel Mähwerk, Knüsel Fronttrommelmähwerk und dem Knüsel Bandrechen, welche in ganz Europa erfolgreich vertrieben werden, bekannt.

2003 wurde die Vision, einen eigenen Traktor zu bauen Wirklichkeit. Das Tochterunternehmen Rigitrac Traktorenbau AG wird gegründet. Nach vielen Jahren, endlich wieder ein Schweizer Traktor! Innert Jahresfrist wird ein erster Prototyp entwickelt und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Schon im darauffolgenden Jahr kennt das In- und Ausland den Rigitrac. Seine inno­vative Technik überzeugt auf dem Markt.

Qualität und Perfektion stehen beim Familienbetrieb an erster Stelle. 

Gerne beraten wir Sie und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Team Sepp Knüsel AG und Rigitrac mit Ihren Vertriebspartnern 

 

6403 Küssnacht & 6438 Ibach, 041 850 15 33, www.knuesel-sepp.ch / www.rigitrac.ch