Dienstleistungs-Highlight

App zu Hoflädeli24.ch

Das Bindeglied zwischen Produzenten und Konsumenten ist die Hoflädeli24.ch App. Die App ist für iOS und Android verfügbar. In der App werden die verfügbaren Produkte in den Verkaufsstandorten abgebildet. Die Anbieter können die App als direktes Kommunikationsinstrument zu den Konsumenten nutzen.

Die App als Bindeglied zwischen Konsumenten und am Netzwerk teilnehmenden Produzenten funktioniert als direktes Kommunikationsinstrument.

So kann sich der Konsument zum aktuellen Produktebestand in einer der Verkaufsstellen in Echtzeit informieren. Weiter hat er die Möglichkeit viele Informationen zu einzelnen Produkten, zu deren Produktionsweise und Herkunft zu erfahren, kann diese als Favoriten markieren und an Freunde weiterempfehlen.

Der Anbieter und Teilnehmer am Netzwerk kann seine Kunden mittels Push-Nachricht über sein aktuelles Angebot informieren. So können beispielsweise Saisonstarts oder Restbestände zur Vermeidung von Food-Waste angekündigt werden.