Neue Gewölbebrennkammer in nur 2 Stunden

Herr Schwartzwalder ist seit 2010 im Besitz eines Scheitholzkessels. 2019 wandte er sich an das Service-Team von Lopper, um die alte Brennkammer zu ersetzen. In nur 2 Stunden war ein neues Brennkammermodell eingebaut, das wegen seiner Bauart robuster und hohen Temparaturen noch länger standhält.

Brennkammerwechsel Scheitholzkessel

Herr Schwartzwalder ist einer unserer französischer Kunden und seit 2010 im Besitz eines Scheitholzkessels. Er hat sich damals für einen Drummer 45 entschieden, unser Modell mit der schräg nach oben öffnenden Einfülltür und einer Leistung von 45kW.

Da die Brennkammer ein Verschleissteil eines Holzkessels ist, wandte er sich im Juni 2019 an unsere Kundendienstzentrale, die ihren Sitz in Niederbayern hat, um einen Servicetermin zu vereinbaren. Unsere französisch sprechende Kundendienstmitarbeiterin betreute Herrn Schwartzwalder und kümmerte sich um den Versand der Brennkammer.

Anschließend berücksichtigte sie das Anliegen von Herrn Schwartzwalder in der Routenplanung unserer Schweizer Servicemonteure. Im Juli wechselte unser Kundendienstmonteur die Brennkammer vor Ort innerhalb von zwei Stunden. Seine alte Brennkammer wurde ausgebaut und unser neues Brennkammermodell, eine Gewölbebrennkammer, wurde eingebaut. Diese ist wegen ihrer Bauart robuster und hält länger den hohen Temparaturen stand. 

Die Lopper Kesselbau AG setzt sich mit grossem Engagement für die Bedürfnisse ihrer Kundschaft ein. Denn nur ein hochwertiger Service, resultiert in der Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden.

Weitere Informationen
Produktgruppen:
Energie
    Heiztechnik

Diesen Showcase merken
Dieser Showcase wird präsentiert am Stand von
Ihre Kontaktperson für diesen Showcase
Foto von  Gabriel Sidler

Gabriel Sidler

Lopper Kesselbau AG

Diese Seite teilen

Die Veranstaltungswebseite www.tierundtechnik.ch ist mit Farming.plus verknüpft und wird von der Conteo AG betrieben. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung von Farming.plus.