Schutz gegen unliebsame Besucher

Ein besorgter Landwirt kontaktierte uns und schilderte sein Problem mit Wildschweinen, die einen Grossteil seiner Obstanlage zerstörten. Mit einem Spiderzaun konnte gemeinsam mit dem Kunden eine kostengünstige Lösung gefunden werden, um Wildschweine und andere Tiere fernzuhalten.

Die Herausforderung

Ein besorgter Landwirt kontaktierte uns und schilderte sein Problem mit den Wildschweinen. Diese haben ihm einen Grossteil der Obstanlage zerstört. Wir haben die Lage vor Ort beurteilt und uns zusammen mit dem Kunden für einen Spiderzaun entschieden. Es war eine sehr grosse Obstanlage und dieser Zaun war die optimale Lösung, da es sich um eine kostengünstige und effiziente Variante handelt. Mit zwei oder auch beliebig vielen Drähten ausgestattet, erstellt man schnell und flexibel einen festen Weidezaun. Durch den  Spiderzaun mit einem starken Netzgerät konnte die Obstanlage sicher eingezäunt werden und die Wildschweine blieben fern. 

 

Ihr Mehrwert

Durch die richtige Einzäunung konnten wir bereits viele Klein- und Grosstiere vor Gefahren schützen - sei es vor dem Wolf, vor Dachsen oder auch vor Wildschweinen.

Wir haben Erfahrungen mit Wildtieren und durften Zaunanlagen für Tiger und Löwen erstellen.

 

Unsere Lösung

Sie haben Tiere und suchen nach der perfekten Lösung für einen Zaun oder Auslauf? Elektrozäune haben sich für als sichere Lösung bewährt. Sie schützen nicht nur die Tiere, sondern auch Grundstücke, Spaziergänger und die nahegelegenen Strassen.

Sie profitieren, wenn wir offerieren und montieren.

Weitere Informationen
Produktgruppen:
Fütterungseinrichtungen, Weideeinrichtungen, Gülletechnik
    Zäune

Diesen Showcase merken
Dieser Showcase wird präsentiert am Stand von
Ihre Kontaktperson für diesen Showcase
Foto von  Hans Graf

Hans Graf

Alpsteinzaun + Tor AG

Diese Seite teilen

Die Veranstaltungswebseite www.tierundtechnik.ch ist mit Farming.plus verknüpft und wird von der Conteo AG betrieben. Es gelten die AGB und Datenschutzerklärung von Farming.plus.