Milch

4410 Folgende Alle anzeigen

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (32)

Tier&Technik
Messe-Info

Tier&Technik 2024: Jetzt Tickets kaufen!

Wir zählen bereits die Tage, denn in knapp einem Monat ist es so weit: Vom 22. bis 25. Februar 2024 öffnet die 22. Tier&Technik ihre Türen! Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie zufriedene Ausstellende. Tickets sind ab sofort online erhältlich.

Tier&Technik
Medienmitteilung

Tier&Technik 2024: Treffpunkt der Schweizer Landwirtschaft

St.Gallen, 11. Januar 2024 – Vom 22. bis 25. Februar 2024 findet die Tier&Technik auf dem Gelände der Olma Messen St.Gallen statt. Die Fachmesse öffnet zum 22. Mal ihre Tore für das Fachpublikum, wobei erstmals die komplette Fläche der St.Galler Kantonalbank Halle genutzt wird.

Meierhofer Inox AG 2 | 2.0.08
Produkt-Highlight

Käsekessel und Pasteure - alles in Einem

Von Milch über Joghurt bis hin zu Käse und mehr – Lösungen für die effiziente Lebensmittelverarbeitung. Die Käsekessel und Pasteure sind ab 50 Liter erhältlich, verfügen über eine automatische Steuerung sowie eine Heizleistung von 80 bis 100 °C.

Tier&Technik
Medienmitteilung

Überzeugende Tier&Technik 2024

St.Gallen, 25. Februar 2024 - Die 22. Tier&Technik stellte ihre Relevanz für die Landwirtschaft einmal mehr unter Beweis: Mit über 34’000 Besucher:innen, 539 Ausstellenden und der ersten kompletten Nutzung der St.Galler Kantonalbank Halle überzeugte die landwirtschaftliche Fachmesse vollumfänglich.

Meierhofer Inox AG 2 | 2.0.08
Produkt-Highlight

Abfüllmaschine Fillogy - schnell und flexibel

Der Tausendsasa und Alleskönner: Die Fillogy Abfüllmaschine kann flüssige, cremige oder stückige Produkte wie Konfitüre, Sugo, Saucen, Most, Sirup, Brei usw. abfüllen. Die Abfüllung geschieht heiss oder kalt in Becher, Flaschen oder andere Behälter.

FORIN Security Halle 2.1 | 2.1.13
Produkt-Highlight

Revolution in der Nacht: Nachtsicht- und Weisslicht-LED-Kameras

Nachtsichtfähige Kameras mit Weisslicht-LED-Technologie. Diese Innovation bietet nicht nur eine verbesserte Sicht bei Nacht, sondern erleichtert mit der integrierten Weisslicht-LED auch nächtliche Arbeitsprozesse, ohne zusätzliche Beleuchtung.

BRS Hoftech 3 | 3.0.25
Produkt-Highlight

Kälber liegen uns am Herzen!

So früh wie möglich sollten Kälber in der Gruppe gehalten werden. Wir planen und realisieren mit Ihnen Ihren individuellen Gruppenstall, sei es mit Liegeboxen, Tiefstreu und Selbstfanggitter. Alles ist möglich!

Lemmer Fullwood AG 2 | 2.0.31
Neuheit / Premiere

M²erlin – die 4. Generation

Der neue M²erlin der 4. Generation ist ein überarbeitetes automatisches Melksystem. Aufbauend auf der mehr als 20-jährigen Erfahrung im automatischen Melken, wurden wesentliche Bauteile und Funktionsbereiche weiterentwickelt.

mooh Genossenschaft 9 | 9.0.07
Fachwissen

Das mooh Klimaprogramm

Die mooh Genossenschaft lancierte Anfang 2022 ein Klimaprogramm. Das innovative Projekt ist vom Verified Carbon Standard (VCS), dem weltweit verbreitetsten freiwilligen Klimaschutzprogramm, zertifiziert.

Dirim AG 9.1A | 9.1A.15
Produkt-Highlight

Dirim Kälberbox - der Grundstein einer erfolgreichen Aufzucht!

Zu unserem vielfältigen Produktesortiment gehört auch die Kälberbox, welche dafür sorgt, dass die Kälber viel frische Luft erhalten, aber trotzdem keiner Zugluft ausgesetzt werden.

Anbieter (22)